BONES BOX –  "COMPILATION 2 "
Also so was von einer verqueren Zusammenstellung ist mir noch nicht untergekommen. Da folgen auf wüstes Gore Grind Gebolze reine Hard Rock Sachen! Das soll mal einer versehen. Open minded ist ja schon OK , aber hier hatte ich doch schon Tränen in den Augen. Auf so einen Mix musst du erst mal kommen. Ansonsten würde ich mal sagen, ist es für Leute von Interesse, die nach noch unbekannten Blüten in der Szene suchen. Das einzig mir Geläufige waren MACHETAZO und ENGORGED. Da gibt’s dann aber noch 16 andere Nummern von verschiedenster Musik und Qualität. PULMONARY FIBROSIS mit grottig  schlechtem Gore Grind, COURAGOUS mit gutem und flottem Death/Thrash, WALPURGIS, KAIZEN und so weiter. Ein Kessel Buntes in 70 Minuten. Wegen seiner „Vielfalt“ aber wohl schwer an den Mann zu kriegen.
Reet  Records